Maschinenbau-Konstrukteur (m/w) Customer Service

Romaco Pharmatechnik GmbH

Karlsruhe

Maschinenbau

Karlsruhe

Maschinenbau-Konstrukteur (m/w) Customer Service Romaco Pharmatechnik GmbH Karlsruhe Unterstützung unseres Customer Services (CS) bei der Angebotserstellung; Unterstützung unseres CS bei Außenmontagen und Reklamationsfällen; konstruktive Bearbeitung von Umbauten an Kundenmaschinen; Ausarbeitung von Ersatzteilpaketen.

Die Gmbh Ist Ein Weltweit Führender Hersteller Von Hochwertigen Verpackungsmaschinen Für Die Pharmaindustrie Mit Hauptsitz In Karlsruhe Sowie Schwestergesellschaften In Köln Steinen Und Bologna Zur Verstärkung Unseres Konstruktionsteams In Karlsruhe Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Qualifizierten Und Enga­gierten Maschinenbau-konstrukteur (m/w) Für Customer Service Die Aufgaben Unterstützung Unseres Customer Services (cs) Bei Der Angebotserstellung Unterstützung Unseres Cs Bei Außenmontagen Und Reklamationsfällen Konstruktive Bearbeitung Von Umbauten An Kundenmaschinen Ausarbeitung Von Ersatzteilpaketen Für Neu- Und Kundenmaschinen Unterstützung Des Produktmanagements Cs Ausarbeitung Von Technischen Unterlagen Für Serviceeinsätze Erstellung Von Technischen Präsentationen Und Funktionsbeschreibungen Prüfung Von Vertriebs- Und Kundenvorgaben Auf Technische Erfüllbarkeit Zusammenarbeit Mit Unserer Projektierungsabteilung Gelegentliche Reisetätigkeit Zu Kunden Und Lieferanten Die Anforderungen Abgeschlossenes Technisches Studium Oder Vergleichbare Technische Ausbildung Berufserfahrung In Konstruktion Und Entwicklung Erfahrung In 3d Cad Sowie Erp Und Dokumentenmanagementsystemen Sicherer Umgang Mit Ms Office (word Excel Powerpoint) Reisebereitschaft Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Selbstständiges Und Teamorientiertes Arbeiten Sowie Eigeninitiative Kenntnisse Im Bereich Maschinensicherheit Und Ce-konformer Konstruktion Kenntnisse In Mechatronik Vorteilhaft Das Angebot Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Eigenverantwortliche Aufgabe In Einem Kooperativen Team Sowie Eine Attraktive Vergütung Und Sehr Gute Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Interessanten International Geprägten Umfeld Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angaben Zu Ihrer Verfügbarkeit Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Die Unten Genannte Adresse Oder Bewerben Sie Sich Online Unter Bewerbung@com Gmbh Frau M Nombela Am Heegwald 11 76227 Karlsruhe Wwwcom Maschinenbauingenieur Konstruktionsingenieur Technisches Studium Technische Ausbildung Techniker 3D CAD ERP Dokumentenmanagementsystem CS Customer Service Service-Techniker Maschinenbau-Konstrukteur (m/w) Customer Service Unterstützung Unseres Customer Services (CS) Bei Der Angebotserstellung Unterstützung Unseres CS Bei Außenmontagen Und Reklamationsfällen Konstruktive Bearbeitung Von Umbauten An Kundenmaschinen Ausarbeitung Von Ersatzteilpaketen Karlsruhe

Service-Techniker (m/w)

Maschinenbaukonstrukteur (m/w) Customer Service

Industriemechaniker (m/w)
   ROMACO Pharmatechnik GmbH (Karlsruhe)

Stellvertretende Ressortleitung Betriebe (m/w/d)
   Pestalozzi Kinder- und Jugenddorf Wahlwies e.V. (Stockach)

Sachbearbeiter:in (m/w/d) für die Abteilung Beteiligungen, Steuern und kommunale Abgaben
   Stadt Fellbach (Schmiden)

Softwareentwickler C++ oder C# Simulationstools Automotive (m/w/d)
   Vector Informatik GmbH (Mitte)